Adresse
Wiesengasse 2
Bad Vilbel
61118
COM_CONTACT_EMAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Reparatur Café Bad Vilbel

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Hier werden alte Schätze wieder zum Leben erweckt.

Bad Vilbel ReparaturcaféTragbare Computer, Elektro- und Haushaltskleingeräte können gebracht und gemeinsam mit dem Reparaturcafé-Team begutachtet werden, ob die Reparatur noch machbar ist..
Begutachtung und Reparatur sind kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegen genommen. Die Beschaffung erforderlicher Ersatzteile gehen zu Lasten der  Besitzerinnen und Besitzer.

Auch ein Erfahrungsaustausch über Computerprogramme und Smartphone Apps ist möglich.
Zunächst gibt es das Angebot einmal im Monat, immer am ersten Montag von 16 bis 18 Uhr, falls das ein Feiertag ist am 2. Montag.

Wer Anregungen zum selber reparieren sucht wird vielleicht hier fündig:
Der Lars Gauster  Reparatur-Kanal auf YouTube

Neu ist, dass Geräte nach einer ersten Begutachtung auch zur Reparatur angenommen werden können und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder abgeholt werden können.